Eine weitere Zertifikatsübergabe fand nun beim CV Olpe statt. Von August bis November 2021 nahmen 12 angehende Peer-Berater*innen und 7 Tandem-Partner*innen an der Schulung teil. Diese wurde in den Räumlichkeiten der Werthmann-Werkstätten in Attendorn durchgeführt. Die Peer-Berater*innen haben seitdem gemeinsam mit den Fachkräften wertvolle Erfahrungen in der Beratung sammeln dürfen und beraten in den verschiedenen Betriebsstätten der Werthmann-Werkstätten und in einem Wohnhaus.
Bei der feierlichen Zertifikatsübergabe, die im Ess-Bahnhof in Lennestadt Grevenbrück stattfand, war auch Herr Mönig als Werkstattleiter anwesend und richtete anerkennende und wertschätzende Worte an die Peer-Berater*innen und Tandem-Partner*innen.

An dieser Stelle gratulieren wir auch nochmals ganz herzlich und wünschen den Tandem-Teams weiterhin alles Gute!